24. Februar 2018

Tandemmeisterschaft

Alter Peter München (1) gewinnt Tandemmeisterschaft der VG80

insgesamt qualifizieren sich 9 Tandems der VG80

Am Samstag den 24. Februar trafen sich in der Sportgaststätte Jahn insgesamt 17 Tandems zur VG – Tandem – Meisterschaft. Das beliebte Event fand auch in diesem Jahr wieder breiten Zuspruch, so dass um die Qualifikationsplätze in den zwei Serien hart gekämpft werden musste. Den Start-Ziel-Sieg sicherte sich das Tandem vom Alten Peter München (1) in der Besetzung Thomas Gradl und Mike Hornbrook mit in Summe sehr starken 5.593 Punkten.

von links: Thomas Gradl, Mike Hornbrook

Damit legten sie stolze 1.104 Punkte Distanz auf das zweitplatzierte Tandem aus Lohhof in der Besetzung Rainer Möbes und Thomas Degel (4.489 Punkte). Es reichten bei dem großen Feld im Schnitt knapp 916 Punkte pro Spieler pro Serie um die Qualifikation perfekt zu machen. Wir wünschen den qualifizierten Tandems viel Erfolg und Gut Blatt auf der Bayerischen Meisterschaft.